video_label

Landtagswahl am 14. März 2021

Sonja Rajsp ist unsere Landtagskandidatin

Das war ein klarer Sieg für Sonja Rajsp: Die 46-Jährige bekam bei der Nominierungsversammlung von Bündnis 90 / Die Grünen am 12.3.2020 im Zimmerner Sportheim 21 von 29 Stimmen. 

 

Zuvor hatten die Anwesenden genug Zeit, Sonja Rajsp und Hubert Nowack gründlich unter die Lupe zu nehmen: Auf die Frage, ob sie denn ihre Mandate in Gemeinde- und Kreisrat behalten wollten, kam von beiden ein klares Ja.

Nach dem klaren Wahlergebnis für Sonja Rajsp wählten die Grünen Hubert Nowack einstimmig zum Ersatzkandidaten. Beide freuen sich nun auf einen spannenden Wahlkampf, der sicher nicht nur auf der Straße geführt wird, auch die sozialen Medien werden eine große Rolle spielen.

 

Die ausführlichen Informationen und Termine unseres gemeinsamen Wahlkampfs für ein noch grüneres, nachhaltiges Baden-Württemberg findet ihr hier:

 

Unser Wahlprogramm steht unter dem Motto "Wachsen wir über uns hinaus" und enthält diese Kapitel:

  • BADEN-WÜRTTEMBERG ERHALTEN
  • BADEN-WÜRTTEMBERG ERNEUERN
  • BADEN-WÜRTTEMBERG ZUSAMMENHALTEN
  • BADEN-WÜRTTEMBERG LEBEN

 

NOCH

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zur Landtagswahl

expand_less