Di. 20:00 - 21:00 Uhr
Grüner Frauenstammtisch

Dieses Mal als Videokonferenz

Am diesjährigen Frauen-Mentoringprogramm von Bündnis 90 / Die Grünen Baden-Württemberg nehmen im Kreis Rottweil Turid Pfautsch, neu im Rottweiler Kreisvorstand (Mentee) und Sonja Rajsp vom Grünen Landesvorstand (Mentorin) teil. Vernetzung und Austausch sind wichtig! Hiermit gründen wir einen Stammtisch, der immer am letzten Dienstag des Monats an unterschiedlichen Orten tagt.

Der erste Grüne Frauen-Stammtisch findet am 30. Juni 2020 ab 20 Uhr corona-bedingt im Netz statt:

Mit dem Chrome-Browser (kostenloser Download) am Meeting teilnehmen:

Wer stattdessen per Telefon beitreten möchten, wählt sich wie folgt ein:
+49.906.977.592.39, PIN 2333948191#

(Dann sind allerdings Wortbeiträge nicht möglich.)

Für unseren Stammtisch-Start haben wir drei Power-Frauen eingeladen, die für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen als Bundestagskandidatin nominiert werden möchten: Annette Reif, Ina Schultz und Katja Rommelspacher.

Wir freuen uns auf gute Gespräche, Diskussionen, Schwatzen und Philosophieren, auf die Möglichkeit, sich mit tollen Frauen auszutauschen, neue Netzwerke und Bindungen zu knüpfen und innerhalb dieser Treffen Gemeinschaft zu erfahren. Je nach Wünschen und Anregungen werden zukünftige Treffen gestaltet.

Alle Frauen sind herzlich willkommen!

Der FRAUENSTAMMTISCH ist eine Initiative von Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Rottweil und wird von Sonja Rajsp und Turid Pfautsch begleitet. Die Treffen finden an jedem letzten Dienstag im Monat statt. Kommt einfach vorbei. Um vorherige Anmeldung unter geschaeftsstelle@gruene-rottweil.de wird gebeten, ist aber nicht zwingend. Wir freuen uns auf euch!

Sonja Rajsp & Turid Pfautsch