video_label

Weihnachts- und Neujahrswünsche aus Rottweil

Memet Kilic in Deißlingen

Liebe Freundinnen und Freunde,
ein spannendes Jahr neigt sich in wenigen Tagen zu Ende, 2013 naht mit Riesenschritten und wirft Fragen auf, wird Antworten geben, Bewegung bringen, manchmal auch verharren.
Die nächsten Tage – Weihnachten – sollen uns allen Ruhe, Besinnlichkeit und frohe Stunden im Kreise der Liebsten bringen, uns durchatmen lassen.

Wir vom Kreisvorstand möchten Euch die besten Wünsche für friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein wundervolles neues Jahr schicken!

Damit Ihr auch fürs neue Jahr auf dem Laufenden seid, was bei uns im grünen Landkreis geplant ist, hier jetzt schon eine kleine Übersicht:

Bundestagswahl 2013:
Susanne Kieckbusch aus Balingen ist am 19.11.12 zu unserer Wahlkreiskandidatin nominiert worden. Sie rückt am 07.01.13 für Fritz Kuhn (neuer OB von Stuttgart) in den Bundestag nach. Auf der Landesdelegiertenkonferenz in Böblingen ist sie auf Platz 35 der Landesliste gewählt worden. Die Wahlkampfkommission trifft sich zum ersten Mal am 25.01.2013. Wer mitarbeiten möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Termine:
22.01.13 Antrittsbesuch von Susanne Kieckbusch (bis dahin MdB) bei Bürgermeister Hieber in Sulz, bei Landrat Michel in Rottweil und bei Bürgermeister Ulbrich in Deißlingen
11.02.13 Thekla Walker, Landesvorsitzende, kommt zum Narrensprung nach Rottweil
05.03.13 Birgitt Bender (MdB) besucht die Neckarwerkstätten Sulz zum Programm „Soziale Stadt“
08.03.13 Kreismitgliederversammlung vermutlich in Deißlingen (es wird selbstverständlich noch gesondert eingeladen).
Mai/Juni 13 Möchten uns der Bundesvorsitzende Cem Özdemir und die Europaabgeordnete Franziska Brantner besuchen.

Wir versuchen gerade, über das Besucherprogramm des Bundestages eine mehrtägige Fahrt nach Berlin im Frühjahr/Frühsommer zu organisieren. Interessenten für diese Reise dürfen sich jetzt schon mal bei mir melden.

Homepage:
Unsere Homepage www.gruene-rottweil.de ist neu überarbeitet und füllt sich gerade mit Inhalten. Ihr könnt gerne auch Beiträge dafür beisteuern. Bitte dann an mich schicken.

Jetzt bleibt mir nur, Euch noch einmal „Frohe Weihnachten“ zu wünschen!

Herzlich

Jele Schneider
Kreisgeschäftsführerin

expand_less