Umweltminister Franz Untersteller kommt am 25.2. nach Deißlingen zur Bürgersprechstunde und "Grün regiert"

Der baden-württembergische Minister für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Franz Untersteller kommt uns besuchen!
Am 25. Februar habt Ihr Gelegenheit, den baden-württembergischen Umweltminister Franz Untersteller kennenzulernen. Franz kommt ins Restaurant "Hirt", Oberhofenstr. 5, 78652 Deißlingen.
Dort findet um 18.30 Uhr eine Bürgersprechstunde statt, zu der wir interessierte Bürgerinnen und Bürger recht herzlich einladen!

Um 19.30 dann heißt es "Grün regiert - reden Sie mit!". Nach der Begrüßung von Alexander Rustler (Sprecher des Kreisvorstands Rottweil) sowie einem Grußwort von Deißlingens Bürgermeister Ralf Ulbrich hält Franz einen Impulsvortrag und erzählt aus dem Regierungsalltag. Anschließend bleibt genug Zeit für Diskussion. Vom Grünen Kreisvorstand werden außerdem Volker Goerz, Hubert Nowack, Winfried Praglowski und Sonja Rajsp anwesend sein. Wir freuen uns auf einen interessanten, informativen Abend mit Euch!