Grüne Kreisverband Rottweil

GRÜNES Tischkickerturnier am 5. November 2016 ab 22 Uhr in der "Alten Post" Rottweil

Am Samstag, den 5. November 2016 ab 22 Uhr veranstaltet der Grüne Kreisverband ein Tischkickerturnier in der Gaststätte „Alte Post“, Flöttlinstorstr. 8 in Rottweil. Initiatorin ist die Kandidatin der vergangenen Landtagswahl Sonja Rajsp, die im Rahmen des Wahlkampfes schon ein Turnier veranstaltet hatte.

In der Nacht zum Wahlsonntag hieß es in der APO „Wach bis um acht – mit GRÜN durch die Nacht“. Rajsp hatte in der Wahlnacht vom 12. auf den 13. März im Team „Green Energy“ gemeinsam mit Friedemann Bauknecht den Wettbewerb gewonnen und freut sich jetzt auf Herausforderer. „Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen“, so Rajsp. „Hauptpreis ist ein Wochenende im Schwarzwald“. Und auch der APO Chef, Angelo Castrogiovanni freut sich; Die durchgemachte Nacht sei ihm gut in Erinnerung: "Viele Leute, die friedlich bis morgens zusammen gefeiert haben“. Als Getränk des Tages bietet das APO-Team wieder den Grünen Super-Cocktail an. Sein Kommen zugesagt hat auch Bundestagskandidat und Kreisvorstand Hubert Nowack. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Bild: Rajsp
v.l.n.r.: Friedemann Bauknecht und Sonja Rajsp, Gewinner des ersten Grünen Kickerturniers in der APO am 12.3.2016