video_label

Kandidatenslam in der "Szene 64" in Schramberg

Der junge Verein "Szene 64" in Schramberg hat zum Kandidatenslam geladen - es war ein toller politischer Abend und bisher die einzige Veranstaltung, bei der tatsächlich die Landtagskandidaten aller acht Parteien anwesend waren.

Den Slam-Beitrag unserer Landtagskandidatin Sonja Rajsp können Sie sich hier erneut anschauen - mitsingen nicht vergessen!

https://www.facebook.com/sonja.rajsp/videos/428856907313419/

Der Link funktioniert auch, wenn Sie nicht bei facebook angemeldet sind.

Nach den Slam-Einlagen der Landtagskandidaten aller acht Parteien gab es eine offene Diskussionsrunde, bei der viele Fragen aus dem überwiegend jungen Publikum an die Kandidaten gerichtet wurden.

Zwischendurch hat die Band Oyster Supply für Stimmung gesorgt.

expand_less