video_label

Jahreshauptversammlung vom OV Deißlingen/Lauffen

Am 12.01.2023 fand die erste Jahreshauptversammlung des Ortversbandes der Grünen in Deißlingen/Lauffen mit Parteimitgliedern und Unterstützern aus der Bevölkerung statt.

 

 

Nachdem dieser Ortsverband am 29. Juni gegründet wurde, um grüne Themen stärker in den Vordergrund zu bringen, stand nun der Rechenschaftsbericht des Vorstandes an und die Themen, die in Zukunft von besonderer Bedeutung sind. Dies ist z.B. eine seriöse Besiedelungsentwicklung und Bedarfsplanung anhand einer realistischen Bevölkerungsentwicklungsannahme. Oder eine Starkregenkartierung für Deißlingen/Lauffen sowie der Schutz der Artenvielfalt neben Landwirtschaft, Photovoltaik, Industrie und Wohnraum.

 

Des weiteren wurden der Ausbau der Internet-Seite des Ortsverbandes und die Planung
weiterer Öffentlichkeitsarbeit besprochen.

expand_less