Hubert Nowack zum Bundestagskandidat RW-TUT nominiert

Unser Mann für den ländlichen Raum: Hubert Nowack, Zimmermeister aus Rottweil!

Bei der Nominierungsversammlung von Bündnis 90 / Die GRÜNEN am 21.9.2016 in Deisslingen wurde mit überwältigender Mehrheit der Stimmen Hubert Nowack aus Rottweil für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen zur Bundestagwahl 2017 gewählt.

Die über 30 stimmberechtigten Mitglieder sind überzeugt, dass der Rottweiler Stadt- und Kreisrat der GRÜNEN ein authentischer Vertreter des ländlichen Raums ist und gute Chancen hat, den Erfolg der Landes-GRÜNEN auf Bundesebene zu übertragen.

Die neu gewählte Landtagsabgeordnete Martina Braun, Sonja Rajsp, Kandidatin der vergangenen Landtagswahl sowie die beiden Kreisvorstände von Rottweil und Tuttlingen gratulierten Hubert Nowack herzlichst und sicherten ihre tatkräftige Unterstützung mit umgehender Wahl einer Wahlkampfkommission zu. Nächste wichtige Station von Hubert Nowack wird die Landesdelegiertenkonferenz der GRÜNEN am 19./20.11.2016 in Schwäbisch Gmünd mit Aufstellung der Landesliste sein.