video_label

Herzliche Einladung zum Grünen Neujahrsempfang im "Schwarzen Lamm" mit Alex Bonde und Sonja Rajsp

Am 8. Januar 2016 um 19 Uhr feiert der Rottweiler Kreisverband von Bündnis 90 /Die Grünen seinen traditionellen Neujahrsempfang, dieses Jahr im "Schwarzen Lamm", Metzgergasse 7 in Rottweil. Dazu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein.

Stargast: Alexander Bonde, baden-württembergischer Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz

 

Wie schon im letzten Jahr wird der baden-württembergische Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Alexander Bonde mit einem Impulsvortrag auf das Neue Jahr einstimmen. Nach dem Motto "viel geschafft und noch viel vor" wird er Resümee ziehen und einen Ausblick auf 2016 geben, speziell mit dem Blick auf Rottweiler Belange wie z. B. beim Thema schnelles Internet und Breitbandinitiative des Landes. Anschließend steht Bonde für Fragen zur Verfügung. 

 

Vorab wird unsere Landtagskandidatin Sonja Rajsp ein Grußwort sprechen. Die 42jährige Powerfrau ist selbstständig und wohnt mit ihrer Familie in Lauterbach. Musikalisch umrahmt wird der Abend von Free-Men-Life, einer jungen Rottweiler Akustikpop-Gruppe, die vor kurzem beim Regio.Music.Spot Wettbewerb den ersten Platz belegen konnte.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

expand_less