GRÜNE Radtour und Grillfest am 15. Juli – von Zimmern nach Deißlingen

Hiermit laden wir dich/euch sehr herzlich ein zu einer informativen und geselligen Radtour mit anschließendem Grillfest mit allen GRÜNEN Mitgliedern und GRÜNEN Freundinnen und Freunden - gerne auch mit Angehörigen - am Sonntag, den 15. Juli.

Wir treffen uns mit Fahrrädern um 11 Uhr bei der „Bienenkönigin“ in Zimmern (Alte Schulstraße 15 - http://www.zurbienenkoenigin.de/ ) und fahren von dort unter der Leitung von Kreisvorstand Alex Rustler über Hausen nach Deißlingen. Leider wurde versäumt, in Verbindung mit der Sanierung der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Zimmern und Hausen ein Radweg anzulegen. Wir schauen vor Ort, welche Möglichkeiten es gibt. Die Radstrecke ist rund 10 km lang, die Tour dauert mit Zwischenstopps rund eine Stunde. Ab 12.30 Uhr besteht dann die Möglichkeit, in Deißlingen in den „Bären“ nachzukommen - https://www.martinespetitrestaurant.de/ . Dort wollen wir im Garten gemeinsam grillen und einmal außerhalb eines Wahlkampfes gemütlich beisammen sein.

Bitte bringt euer Grillgut und gerne auch einen Salat für die Allgemeinheit mit. Vom Bären können wir die Getränke beziehen (jede*r bezahlt selbst). Und dann ist ja an diesem Tag um 17 Uhr das WM-Finale - Achtung, im Bären gibt es k e i n e Übertragung!

Der Kreisvorstand und ich freuen uns auf euer Kommen!

Übrigens: Eine Anmeldung ist n i c h t erforderlich!