Gratulation an Annette für einen aussichtsreichen Listenplatz

Auf einem überaus spannenden Landesparteitag stimmten rund 200 GRÜNE Delegierte die Landesliste zur Bundestagswahl ab. Unsere Wahlkreis-Kandidatin Annette Reif erreichte einen aussichtsreichen Listenplatz.

Unsere Kandidatin Annette Reif hat sich auf der vergangenen digitalen Landesdelegiertenkonferenz als Expertin für Veränderungsprozesse vorgestellt. Wir brauchen Menschen wie Annette, die aus der Automobilbranche kommen und den Transformationsprozess mit KnowHow und Mut gestalten. Den anstehenden Wandel will sie unter anderem mit einem Fort- und Weiterbildungsrecht für die Arbeitnehmer*innen sowie einem 3-Punkte-Plan gestalten. Als Christin ist ihr darüber hinaus die Bewahrung der Schöpfung ein Herzensanliegen.

In einer Blockabstimmung erreichte Annette unter starker Konkurrenz Listenplatz 35.

Wir gratulieren Annette sehr herzlich zu diesem aussichtsreichen Listenplatz, der nicht nur ihr sondern allen Mitgliedern und Wahlkämpfer*innen enorme Motivation für den kommenden Wahlkampf gibt.

Für den Kreisverband Rottweil waren delegiert: Ingeborg Gekle-Maier und Sonja Rajsp, Felix Moosmann und Astrid Böhm als Ersatzdelegierte.

Mehr Infos: