Erstes Zukunftsforum am 21. März 2014 mit MP Winfried Kretschmann

Herzliche Einladung: Wie soll die Zukunft Baden-Württembergs aussehen? Hier kannst du konkret mitgestalten.

21.3. in der Stadthalle Sigmaringen

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freundinnen und Freunde,

wie soll die Zukunft Baden-Württembergs aussehen? Eure Ideen sind gefragt! Am 21. März findet das erste unserer vier Grünen Zukunftsforen in Sigmaringen mit Winfried Kretschmann statt.

Ort: Stadthalle Sigmaringen, Georg-Zimmerer-Straße 4, Sigmaringen

Dort und bei drei weiteren Terminen im ganzen Land wollen wir erste Impulse für unser Landtagswahlprogramm sammeln und diskutieren. Wir sind uns sicher, dass Ihr alle bereits viele Ideen habt und freuen uns auf den Austausch mit euch. Wir Grüne leben und profitieren davon, dass so viele unserer Mitglieder sich einmischen und mitmachen.

Bei den Zukunftsforen könnt ihr mit unserem Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann, allen grünen Minister*innen und unseren Abgeordneten ins Gespräch kommen. In thematischen Workshops vertiefen und diskutieren wir die Ideen und Impulse für die Zukunft Baden-Württembergs. Wir freuen uns auf euch und natürlich auch wenn ihr zum öffentlichen Teil der Foren (10.30 Uhr - 12.30 Uhr) interessierte Freund*innen mitbringt.