Bundestagswahl 2021

Annette Reif ist unsere Bundestagskandidatin

Die Zeit ist reif!“, mit diesem Wahlslogan konnte die Aldingerin Annette Reif, 33 von 54 anwesenden Stimmberechtigten von sich überzeugen, die zur Nominierungsveranstaltung am 25.7.2020 in die Spaichinger Stadthalle gekommen waren. Annette setzte sich damit deutlich gegen zwei Mitbewerberinnen für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen durch.

 

Die 42-jährige bezeichnet sich selbst als „Christin, Ehefrau, Grüne, Tochter, Managerin, Freundin, Schwester, Veganerin, Chorsängerin, Leserin, Sportlerin, Schwäbin“.

 

Immer mehr Menschen, auch in unserem Wahlkreis, wünschen sich, dass den Herausforderungen der Zukunft nachhaltig, ja „enkeltauglich“ begegnet wird. Die Politik von Bündnis 90/Die Grünen nimmt diese Herausforderung an. "Meine verbindliche Art, meine Erfahrungen als Managerin in der Automobilzulieferindustrie und meine Verwurzelung im Wahlkreis bieten die besten Voraussetzungen dafür unsere Heimat grüner zu machen", so Annette Reif auf ihrer Homepage:

 

annettereif.de

 

 

 

expand_less